Spanische Spezialitäten in Rülzheim
Lifestyle

Markthalle 5 in Rülzheim/Pfalz

Werbung unbezahlt

Die Markthalle 5 in Rülzheim ist (noch) ein echter Geheimtipp für alle Liebhaber spanischer Spezialitäten.

Osborn-Stier
Osborn-Stier

Schon von Weitem sieht man,  die Silhouette eines original spanischen Osborne-Stiers, am Ende der Straße, auf einem kleinen Hügel stehen. Dieser Stier gehört zwar nicht zu dem spanischen Spezialitätengeschäft aber zu der in der gleichen Straße angesiedelten Spedition.
Auf der linken Straßenseite, auf dem Gelände der Firma Top Line Logistics GmbH & Co., befinden sich im hinteren Bereich die Räumlichkeiten der Markthalle 5.

Matthias Ketschek hat sein Feinkost Geschäft aufgrund seiner großen Leidenschaft zu spanischen Weinen und Spezialitäten gegründet.  Er pflegt schon seit vielen Jahren persönliche Kontakte zu spanischen Weingütern, Fleisch- und Wurst Lieferanten und Feinkosthändlern. Primär versorgt er die Gastronomie, mit qualitativ sehr hochwertigen spanischen Weinen, Fleisch, Wurst, Käse  und anderen Spezialitäten aus Spanien.

Privatkunden  haben jeden Samstag von 10:00Uhr – 14:30Uhr, die Möglichkeit in der Markthalle 5 einzukaufen und Weine zu verkosten.

In moderner, urbaner Atmosphäre bietet dieses interessante Geschäftskonzept , den Kunden alles an, was das spanische Herz (und auch der Magen und Gaumen) begehrt und dies in einer so hochwertigen Qualität, wie Sie nicht überall erhältlich ist.
Angeboten wird eine exklusive Auswahl an spanischen Weinen und Cavas, Schinken, Salami und anderen Wurstspezialitäten, Käse, Fleisch, Öle, Premium Sardinen und viele weitere Leckereien und Accessoires aus Spanien.

Besonders die moderne Außenterrasse mit Blick auf ein Feld lädt dazu ein, den ein oder anderen spanischen Wein, gemütlich in der Sonne, zu verkosten und die dort eingekauften Leckereien, direkt vor Ort zu genießen. Natürlich ist dies auch im Innenbereich möglich.

Außenbereich Markthalle 5
Außenbereich Markthalle 5

Das Herz aller Hobbygriller und Fleischfans wird beim Anblick, der exklusiven und beeindruckenden Profi-Grills der spanischen Firma Pira Oven und der Dry Aged Reifeschränke der Firma Soldecon höherschlagen, die hier verkauft und auch z.B. für Events genutzt werden.

Pira Oven
Pira Oven

Allein schon wegen der tollen Atmosphäre lohnt sich ein Abstecher in die Markthalle 5, in Rülzheim.
Nach Absprache besteht auch die Möglichkeit, die Markthalle exklusiv für ein Event zu mieten.

Es gibt auch einen kleinen Online Shop

Markthalle 5 – Speyerer Tal 11 – 76761 Rülzheim – Tel: 07272 929550 – www.markthalle-5.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert